Unterwegs - Kinderfreizeit 2020

Grundlegende Infos

  • Was? - Kinderfreizeit 2020
  • Wann? - bis
  • Wo? - Hoogcasteren 25, 5528 NP Hoogeloon, Niederlande
  • Für wen? - Wölflingsstufe, Jungpfadfinderstufe, Öffentlich

Es können 25 TeilnehmerInnen mitfahren.

Beschreibung

Komm mit uns in die Niederlande und werde ein Teil der fünfundzwanzig ??? und löse mit uns das Geheimnis um DeSchop!

Wir verbringen mit euch zwei Wochen in dem niederländischen Ort Hoogeloon.  Euch erwartet ein abwechslungsreiches Programm aus Spiel, Sport und Spaß. Freut euch auf kleine und große Abenteuer mit alten und neuen Freund*innen, auf Lagerfeuerabende, kniffelige Rätsel, wilde Geländespiele und ganz viel mehr!

Mitfahren dürfen nicht nur Pfadfinder, sondern alle Kinder zwischen 8 und 13 Jahren. Gerne darfst du auch deinen Schulfreund*innen davon erzählen und sie einladen mit uns ein paar mysteriösen Rätseln und Geheimnissen auf die Spur zu gehen.

Der Teilnehmerbeitrag beträgt 445€. Detailliertere Informationen für dich und deine Eltern und Kontakt zu den Ansprechpartnern*innen gleich hier rechts in der Anmeldung.  
Einfach ausdrucken, ausfüllen und abgeben!

Wir freuen uns auf einen großartigen Kinderfreizeit mit euch!