Unterwegs - Kinderfreizeit 2019

Grundlegende Infos

  • Was? - Kinderfreizeit 2019
  • Wann? - bis
  • Wo? - Delbakkegaard Lejrskole, Ristingevej, Humble Sogn, Ristinge, Dänemark
  • Für wen? - Wölflingsstufe, Jungpfadfinderstufe, Öffentlich

Es können 27 TeilnehmerInnen mitfahren, 18 Plätze sind bereits belegt. Jetzt schnell anmelden!

Beschreibung

Kommt mit auf eine zauberhafte Reise mit dem magischen Baumhaus!

Unser Heimatort ist das Haus Delbakkegaard Lejrskole in Ristinge. Von dort aus werden wir mit dem Baumhaus in die verschiedenste Länder und Zeiten reisen.

Egal, ob klein oder groß, ob Pfadfinder oder nicht-Pfadfinder, ob alleine oder mit Freunden, es sind alle im Alter von 8 bis 14 Jahren eingeladen mit auf unsere magische Reise zu kommen.

Was wir erleben ist noch ungewiss. Vielleicht ein aktionreiches Geländespiel gegen die Dinosaurier? Sportspiele im antiken Griechenland bei den Olympischen Spielen? Alte Indianische Feste? Oder verteidigen wir doch als Römer den Limes? Aber klar ist wir lernen viele neue Freunde kennen!

Der Teilnehmerbeitrag beträgt 490€. Detailliertere Informationen für dich und deine Eltern und Kontakt zu den Ansprechpartnern gleich hier rechts in der Anmeldung. Schnell herunterladen, ausfüllen, bei uns abgeben und auf einen tollen Sommer freuen!