Unterwegs - Kinderfreizeit 2018

Grundlegende Infos

  • Was? - Kinderfreizeit 2018
  • Wann? - bis
  • Wo? - Pfadfinderhaus Lindersberg, 91320 Ebermannstadt
  • Für wen? - Wölflingsstufe, Jungpfadfinderstufe

Es können 28 TeilnehmerInnen mitfahren, 27 Plätze sind bereits belegt. Jetzt schnell anmelden!

Beschreibung

Kommt mit uns auf märchenhafte Abenteuer!

Wir verbringen mit euch zwei Wochen im Pfadfinderhaus Lindersberg.

Euch erwartet ein abwechslungsreiches Programm aus Spiel, Sport, Spaß und Ausflügen. Freut euch auf kleine und große Abenteuer mit alten und neuen Freunden, auf Lagerfeuerabende, kniffelige Rätsel, wilde Geländespiele und ganz viel mehr!

Mitfahren dürfen nicht nur Pfadfinder, sondern alle Kinder zwischen 8 und 14 Jahren. Gerne darfst du auch deinen Schulfreunden davon erzählen und sie einladen mit uns auf eine Reise in die Welt der Märchen zu kommen!

Der Teilnehmerbeitrag beträgt 400€. Detailliertere Informationen für dich und deine Eltern und Kontakt zu den Ansprechpartnern gleich hier rechts in der Anmeldung. Schnell herunterladen, ausfüllen, bei uns abgeben und auf einen tollen Sommer freuen!

Updates

22.04.2018, 18:12: Anmeldeschluss aufgeschoben bis Ende Mai !

Wir haben noch Plätze auf unserer Sommerfreizeit frei und ihr könnt euch immer noch anmelden. Wir haben unseren Anmeldeschluss auf 27.05.2018 verschoben. Aber ihr müsst schnell sein, sonst sind die besten Plätze weg ;)

Wir freuen uns auf euch!

Euer Sommerfreizeit-Leitungsteam