Wölflings-Gruppenstunde in PuP

Hey Du!

Du suchst Spaß und lustige Aktionen? Du hast Lust auf Abenteuer, viele neue Spiele, eine tolle Gruppe mit Kindern in deinem Alter?
Du bist gerne draußen, bei Wind und Wetter?
Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir sind oft draußen, machen actionreiche Geländespiele, egal bei welchem Wetter, bei Wind, Regen und Sonnenschein! Manchmal kochen oder backen wir aber auch, machen Filmeabende (die gehen dann sogar länger!) oder Spielenachmittage mit Kakao und Tee!

Du hast Hunger auf mehr? 
Dann bist du herzlich dazu eingeladen, bei uns vorbei zuschauen!

Wichtig ist aber auch, dass wir nicht nur irgendeine Gruppe sind, sondern die Pfadfinder! Das ist besonders wichtig bei Ereignissen wie dem jährlichen Pfingstzeltlager oder der großen Sommerfreizeit. Wenn du also Interesse an spannenden Aktionen und Spielen hast, gemeinsam in einer Gruppe von Freunden mehr zu erleben und dabei ein echter Pfadfinder zu werden, dann schau doch einfach bei uns vorbei!

Unsere Gruppenstunde findet jeden Montag von 17:00 bis 18:30 Uhr statt. Ruf am besten vorher einfach einen von uns, den Gruppenstundenleitern, an, denn bei besonderen Aktionen (wie z.B. Schlitten fahren) treffen wir uns manchmal woanders.

Wir freuen uns auf dich! Gut Pfad!