Biber-Gruppenstunde

Wir sind die Biber..

..und die Jüngsten im Stamm. Seit Sommer 2018 treffen wir uns neben vielen anderen Gruppenstunden wöchentlich. An vielen Tagen sind wir unter freiem Himmel in der Natur und spielen Gelände- und Sportspiele, gehen auf Schnitzeljagd und machen Lagerfeuer.  An anderen Tagen machen wir Koch- und Quizduelle, spielen im Dunkeln Verstecken oder lernen etwas über die Pfadfinder.

Du bist zwischen 5 und 8 Jahren alt und suchst eine abwechslungsreiche Beschäftigung? Du bist auf der Suche nach Abenteuern und ganz viel Spaß mit vielen coolen Freunden?
Dann bist du der perfekte Biber, der Freitags von 16:30 bis 18 Uhr zur Gruppenstunde kommen sollte. Meistens treffen wir uns in unseren Jugendräumen bei der Kirche St. Joseph und Medardus (am Sauerfeld), manchmal aber auch direkt im Wald oder in der Stadt. 
Am Besten ist es daher, wenn du dich einmal kurz meldest, bevor du kommst.

Was die nächsten Gruppenstunden so ansteht, erfährst du in unserem Gruppenstundenplan rechts im Downloadbereich.

Wir freuen uns auf dich!

Deine Biber-Leiter, 

Lina, Mara, Josua, Jan & Leonard